Am Sonntag, 27.05.2012 hat der RV Freie Bahn Oberaußem 1906 e.V. sein 39. Volksradfahren durchgeführt.

An den Start gingen 280 Starter. Egal ob Groß oder Klein, die Resonance von allen war sehr positiv.

Auch die Startmöglichkeit in Glessen wurde in diesem Jahr sehr genutzt.

Das tolle Wetter trug natürlich auch dazu bei, dass es ein gelungenes Fest wurde.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und auch viele aus dem Ort fanden den Weg zum Bürgerhaus in Oberaußem, um den Verein zu unterstützen und einige schöne Stunden dort bei Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und dem ein oder anderen Getränk zu geniessen.

Eine große Tombola, sowie eine Startkartenverlosung gab es natürlich auch wie in jedem Jahr.

Als jüngster Teilnehmer ging Noah Wisskirchen, geb. 2008,

als ältester Teilnehmer ging Helmut Gützlaff, geb. 1927 an den Start.

Beide erhielten eine Plakette auf Holz überreicht.

Desweiteren holten sich einen Pokal als größte Privatgruppe, die „Kulturgruppe Oberaußem“ mit 26 Startern und als größte Vereinsgruppe ging der“ Kameradschaftliche Theaterverein Oberaußem“ mit 15 Startern mit einem Pokal nach Hause.

   

aktuelle Veranstaltungen  

Fr Okt 20
Deutsche Elite
Sa Okt 21
Deutsche Elite
   
© RV Freie Bahn Oberaussem