Am 12./13.10.2012 fanden in Kamp-Lintfort (NRW) die Deutschen Hallenradsport-Meisterschaften der Elite 2012 statt.

Als Titelverteidiger ging unsere 4er Einrad Männer Mannschaft, welche sich letztes Jahr in der Besetzung Stefanie Scharwat, Sabrina Otto, Thorsten Lieven und Frank Jansen überraschend den Titel holte wieder an den Start.

Die Vorbereitungen hierzu standen unter keinem guten Stern. Eine Woche vor der Meisterschaft verletzte sich Sabrina Otto und konnte mit einem Gipsbein leider nicht starten! Kurzerhand erklärte sich Saskia Malinka bereit einzuspringen. Der Titel schien in weite Ferne gerückt, aber trotzdem wurde die letzte Woche nochmals verstärkt trainiert.

Dies zahlte sich aus! In der Besetzung Stefanie Scharwat, Saskia Malinka, Thorsten Lieven und Frank Jansen schafte man es eine super Kür vorzulegen! Mit der neuen persönlichen Bestleistung von 108,46 ausgefahrenen Punkten verpasste man mit nur 0,25 Punkten den ersten Platz und sicherte sich einen nicht minder guten 2. Platz!

Mit einem "kleinen" Empfang am Oberaussemer Feuerwehrhaus wurde dies natürlich auch wieder gefeiert, hiermit nochmal vielen Dank an die Organisatoren und mitwirkenden!

   

aktuelle Veranstaltungen  

Fr Okt 20
Deutsche Elite
Sa Okt 21
Deutsche Elite
   
© RV Freie Bahn Oberaussem