Am Samstag, den 09.05.2015 fand in Lieme die Landesmeisterschaft der Schülerinnen im Einrad- und Kunstradfahren statt.

Vom RV Freie Bahn hat sich die zur Zeit jüngste 4er Einradmannschaft qualifizieren können.

Die Mannschaft in der Besetzung Alisha Ott, Nina Spillner, Emine Bozkurt und Gina Scheuer ging gut vorbereitet an den Start.

Dies war die erste „große Meisterschaft“ für diese vier jungen Sportler und die Nervosität natürlich dementsprechend groß.

Sie konnten eine gute Leistung abrufen und mit einem tollen 4. Platz den Weg nach Hause antreten.

Die Vorsitzende Martina Dickes  und die Trainerin Melina Röckelrath sind sehr zufrieden mit dieser

Leistung und stolz eine so junge Mannschaft auf dem 4. Platz bei den Landesmeisterschaften zu haben.

Den Sprung zu den Deutschen Schülermeisterschaften haben die 4 zwar nicht geschafft, jedoch war für

dieses Jahr noch nicht einmal das Ziel die Landesmeisterschaften zu erreichen und daher sind alle

mächstig stolz auf diese Leistung.

   

aktuelle Veranstaltungen  

Keine Termine
   
© RV Freie Bahn Oberaussem