Am Sonntag, 25.2.18 fand in Rösrath die Landesmeisterschaft der Juniorinnen im Einrad- und Kunstradfahren statt.

Vom RV Freie Bahn konnte sich für diese Meisterschaft 1 Mannschaft im 6er Einradfahren qualifizieren.

Die 6er-Einrad-Mannschaft in der Besetzung

Gina Scheuer, Natalie Meyer, Alexandra Höne, Jana Fischer, Pia Keulertz und Sarah Ellerhorst

konnte eine gute Leistung abrufen.

Trotz großer Nervosität und zwei Stürzen sicherten sie sich noch den 3. Platz auf dem Siegertreppchen.

Für eine Qualifikation zur weiteren Teilnahme reichten leider ihre ausgefahrenen Punkte aber nicht aus.

Ihre Trainerin Sonja Höne sowie die Vorsitzende Martina Dickes sind super zufrieden mit ihrem Ergebnis.

Diese Mannschaft fährt erst seit 1,5 Jahren zusammen und die Teilnahme an der heutigen Landesmeisterschaft war für alle das gesteckte Ziel für 2018.

Nun heißt es, das Programm Übung für Übung auf Rückwärts umzustellen und im nächsten Jahr die Qualifikationsrunde zu schaffen und zum DM-Halbfinale zu kommen.

 

   

aktuelle Veranstaltungen  

Keine Termine
   
© RV Freie Bahn Oberaussem